wir leben was wir machen

Töpfern ( auch als Partner-Betrieb vom Biosphärenreservat ), Werkstatt-Laden betreiben, Biberholz verarbeiten zu Bleistiften, Spitzbergen-Guideing, Fahrradvasen-Vaterschaft ausüben, Kanufahren, Vogelarten Kartieren, beleben der'Kulturelle Landpartie' & des Wendland's im speziellen;  Natur erleben, Naturschutz ...

....hier fehlt noch eine Menge Inhalt, z.B Gallerien, Tipps,  wir basteln (an der homepage). Sorry. Bis später?

Holzkanu Elbe Vollkornstulle Flusstour outdoor Flusspicknick
Töpferpause ( Extended Version ) +++ Finde den handgetöpferten Becher :)

z.B naturkundliches

Unser Zuhause liegt am 'Grünen Band', hier finden viele bedrohte Lebensräume und Tierarten  ihr Refugium. Der Töpfer ist (ehrenamtlich) Gebietsbetreuer für einen 10 KM- Flussuferabschnitt und kartiert im Frühling 2020 die Vogelwelt im Biosphärenreservat. Sprecht uns gerne dazu an.

z.b. Wirtschaftsweise

.Seit 2012 ist die Töpferei zertifiziert für nachhaltiges Wirtschaften, also ein sog. Partner-Betrieb im Biosphärenreservat.

z.b. aktivitäten

Flusswandern Elbe Kanutour
Hitzacker / Elbe

Anreise mal anders. ( Wir haben sogar Bummel-Bahnanschluss) und wer will findet uns am Elberadweg



WöckworX, Töpferei  & Die Fahrradvase

Am Markt 8

29456 Hitzacker / Elbe

Tel: 05862 - 94 39  667

Nachrichten an:  info@fahrradvase.de

Logo Fahrradvase Sonne
Handgemacht im Wendland